Gewässer
Tageskarten
Vereinsbeitritt
Datenschutz

Wer Interesse an einem Beitritt als aktives Mitglied in unseren Verein hat, kann uns unverbindlich einen ausgefüllten Aufnahmeantrag (siehe Downloads) zukommen lassen.
Mit diesem unverbindlich ausgefüllten Aufnahmeantrag wird weder von Ihrer Seite, noch von Seite des Fischereivereins Veitsbronn u.U.e.V. eine Verpflichtung eingegangen.
Wir werden uns nach der nächsten Sitzung der Vorstandschaft, in der auch Ihr Antrag behandelt wird, wieder bei Ihnen melden.

Für aktive Mitglieder fallen bei Aufnahme folgende Beiträge an:
(Eine aktuelle Preisliste finden Sie auch zum herunterladen im Downloadbereich)

Jahresbeitrag 210,00 EUR (185,00 EUR Beitrag + 25,00 EUR für Hegefischen/Tombola)
Aufnahmegebühr 230,00 EUR - Jungfischer müssen keine Aufnahmegebühr entrichten
Bausteine insgesamt 312,00 EUR, Ratenzahlung möglich
Insgesamt 732,00 EUR

Die Bausteine sind Anteile an Gewässereigentum welches der Verein erworben hat bzw. in der Zukunft erwirbt.
Die Bezahlung der Bausteine ist in folgenden Raten möglich: 156,00 EUR bei der Aufnahme in den Verein, je 52,00 EUR in den folgenden 3 Jahren.
Als aktives Mitglied müssen Sie jährlich 8 Stunden Arbeitsdienst leisten. Eine nicht geleistete Stunde wird mit 20,00 EUR verrechnet. Des Weiteren müssen Sie als aktives Mitglied mindestens 5 Versammlungen jährlich besuchen. Wenn Sie weniger als 5 Versammlungen besucht haben, fallen pro fehlenden Besuch 5,00 EUR an.

Da wir dem Fischereiverband Mittelfranken angeschlossen sind, gibt es bei uns für aktive Mitglieder auch Verbandskarten für den RMD-Kanal und das frünkische Seenland zu erwerben.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen, oder Sie besuchen uns auf einer unserer Monatsversammlungen.