Gewässer
Vereinsbeitritt
Datenschutz

Wer Interesse an einem Beitritt als aktives Mitglied in unseren Verein hat, kann uns unverbindlich einen ausgefüllten Aufnahmeantrag (siehe Downloads) zukommen lassen.
Mit diesem unverbindlich ausgefüllten Aufnahmeantrag wird weder von Ihrer Seite, noch von Seite des Fischereivereins Veitsbronn u.U.e.V. eine Verpflichtung eingegangen.
Wir werden uns nach der nächsten Sitzung der Vorstandschaft, in der auch Ihr Antrag behandelt wird, wieder bei Ihnen melden.

Für aktive Mitglieder fallen bei Aufnahme folgende Beiträge an:
Jahresbeitrag 180,00 EUR (155,00 EUR Beitrag + 25,00 EUR für Hegefischen/Tombola)
Aufnahmegebühr 230,00 EUR
3 Bausteine zu je 156,00 EUR
Insgesamt 566,00 EUR

Die Bausteine sind Anteile an Gewässereigentum welches der Verein erworben hat bzw. in der Zukunft erwirbt.
In den 3 darauf folgenden Jahren ist zusätzlich zum Jahresbeitrag noch jährlich ein Baustein zu je 52,00 EUR zu entrichten. Sie haben auch die Möglichkeit die insgesamt 6 zu leistenden Bausteine auch bei Aufnahme vollständig zu bezahlen.
Als aktives Mitglied müssen Sie jährlich 10 Stunden Arbeitsdienst leisten. Eine nicht geleistete Stunde kostet 10,00 EUR. Des Weiteren müssen Sie als aktives Mitglied mindestens 5 Versammlungen jährlich besuchen. Wenn Sie weniger als 5 Versammlungen besucht haben, fallen pro fehlenden Besuch 5,00 EUR an.

Da wir dem Fischereiverband Mittelfranken angeschlossen sind, gibt es bei uns für aktive Mitglieder auch Verbandskarten für den RMD-Kanal und das frünkische Seenland zu erwerben.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen, oder Sie besuchen uns auf einer unserer Monatsversammlungen.